Über mich

 

Ich heiße Conny und bin 1981 in Berlin geboren.

 

Ich habe mir immer die Integration aller „heilenden“ Kräfte gewünscht. Für mich hat jede Methode ihr Können und ihre Grenzen und mein Wunsch ist es, diese Dinge miteinander zu verbinden.

Wie entsteht Krankheit? Was ist das überhaupt? Für den einen ist es der Rücken- oder
Kopfschmerz, das bösartige Geschwür oder auch nur der Schnupfen, für den anderen die nicht enden wollende Traurigkeit, Erschöpftheit, das „sich immer wieder im Kreis drehen“ und keine Worte und vor allem kein offenes Ohr finden.

Ein schamanisches Sprichwort besagt:

 

" Wenn dich die Schlange gebissen hat, geh zum Arzt, wenn du wissen willst warum, geh zum Schamanen." 

 

Das trifft es ganz gut, finde ich.
Für mich ist körperliches Leid die Spitze des Eisberges. Lange vorher bestehen energetische Blockaden, alte Gedankenmuster, Gefühle und eingefahrene Gewohnheiten. Dies findet dann über den Faktor Zeit seinen Ausdruck im Körper- meist als körperliches Symptom oder emotionales Unwohlsein. 


Was, wenn man nun mehr und mehr hinhört- in sich rein fühlt, spürt, wenn „irgendwas komisch“ ist und Themen und Blockaden auflöst, BEVOR sie sich körperlich manifestieren?
Das finde ich genial und möchte meine eigene Erfahrung und mein Wissen gerne mit dir teilen.

 

Wenn du Fragen hast, fühle dich herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.